+49 (0)521-329 49 25 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Betriebliches Konfliktmanagement

Eine hohe Konfliktkompetenz erspart Unternehmen enorme Kosten und wirkt sich positiv auf den Geschäftserfolg aus.

Betriebliches Konfliktmanagement geht über das bloße Behandeln und Beenden von Streitigkeiten hinaus. Es zielt darauf ab, für entstandene Konflikte kooperative und kreative Lösungen zu finden, die sich letztlich positiv auf die Kommunikationskultur, die Arbeitsatmosphäre und das Vertrauensverhältnis zwischen den Beteiligten auswirkt.

Diese Lösungen umfassen unterschiedliche Instrumente wie zum Beispiel Coaching, Training und Teamentwicklung.

  • Erfolgsfaktor Konfliktmanagement: Warum sich betriebliches Konfliktmanagement für Unternehmen spürbar auszahlt.
  • Mein Angebot: Beim Aufbau eines nachhaltig funktionierenden Konfliktmanagements unterstütze ich Sie mit Hilfe unterschiedlicher Instrumentarien.
  • Auch Wirtschaftsmediation ist eine Methode des betrieblichen Konfliktmanagements.

Kontakt-Details

Jürgen Heimes
Wertherstraße 84
33615 Bielefeld
+49 (0)521-329 49 25
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontaktformular

Formular ein-/ausblenden